Kontakt

Gay Bikers Zürich

E-Mail: info@gaybikers.ch
Bei obiger Mailadresse kannst du dich über alles informieren, was dich wunder nimmt.
Zögere nicht «anzuklopfen».

Kommentare und Anregungen zur Website / Meldungen über fehlerhafte Links, etc. bitte an: webmaster@gaybikers.ch

Und weiter …

Zum Informationsaustausch und Kontakt auch über die «tourenlosen» Wintermonate findet regelmässig ein Höck statt. Im Winter bei Kegeln, Billard oder Badeplausch und im Sommer in einem Landgasthof, bei einem Mitglied zu Hause oder bei einem Picknick im Grünen.
Ende Jahr halten wir unsere Generalversammlung ab. Wir halten Jahresrückblick und planen die neue Saison.

Comments ( 8 )

  1. ReplyMilka

    Hallo ich würde gerne Mitglied werden aber finde den Anmelde Link nicht

    • Replywebmaster

      Ja du, wir haben kein Anmeldeformular auf der Homepage. Aber du darfst/kannst auch einfach so mal an unseren Events teilnehmen und wenn dir der Club zusagt, so teile unserem Präsi ( info@gaybikers.ch ) mit, dass du Mitglied werden möchtest. An der GV im November werden dann Neumitglieder aufgenommen, die dann den Clubbeitrag (zurzeit CHF 50.-) fürs folgende Jahr zu begleichen haben. Die Events kannst du dem Jahresprogramm entnehmen, das du vermutlich bereits auf dieser Homepage zum Herunterladen angetroffen hast.

  2. Replyalejo

    hoi zäme ich bin de alex und würd gern Mitglied werde, weiss eifach ned wie sich azmelde.

    • Replywebmaster

      Hoi Alex, freut mi wänd wotsch Mitglied werdä. Das chasch z.B. so machä: - am Präsi a Mail schicke und er setzt sich mit dir i verbindig (Gay Bikers Zürich E-Mail: info@gaybikers.ch) - an än Höck cho und öis asprächä: Luegschs Jahresprogramm a und da uf derä Homepage isch amigs au kurz voranä ä Info uf dä Frontsiitä z'findä. Mä xset sich hofentlich bald. Christian (Webmaster)

  3. Replywebmaster

    Hoi Ramon, dein Wunsch ist gar nicht so abwegig ;-) Ich fahre "nur" eine Suzuki 500, aber ich kenne auch 2 Typen, die immer gern mal wieder eine kleinere Tour mit mir fahren wollen. .... der eine ist sogar noch jünger als du :-) Also wenn der Sommer wirklich mal wieder kommt... Melde dich doch einfach bei mir per Mail (webmaster@gaybikers.ch) Christian (Sorry, dass ich erst heute auf deinen Kommentar antworte, aber die Webseite musste ihn zuerst mal "freigeben".)

  4. ReplyManuel

    Guten Tag! Ich bin 28-ig Jahre jung und lebe im Appenzellerland. :-) Meine Frage ist vielleicht komisch, aber, ich möchte uuuunbedingt Mal mit einem Töff mitfahren. Ich bin schlank und 63kg leicht, verfüge über einen Helm und eine Motorrad Jacke. Aber über niemanden aus meinem Umfeld, der Töff fährt. Cool finde ich diese schnellen Strassenmaschinen. Nun meine Frage, gibt es bei Ihnen im Club jemanden der eventuell unerfahrene Mitfahrer mitnimmt? Ich bin nicht doof und auch nicht grad unsportlich, falle also bestimmt nicht runter. Wäre echt ein riesen Wunsch! Bin auch kein Lederfetish Kerl, sondern einfach nur jemand der "Geschwindigkeit" und Schwerkraft liebt. Und zugegeben, nach 8 Jahren Beziehung und nun wieder lange single....sollte der Fahrer dann auch noch nett sein...bin ich offen für ein Abendessen:). So oder so, als Danke könnte ich ja zum Essen einladen oder eine Grillparty schmeissen. Bin absolut unkompliziert. Nur nicht gerade sehr Szene- und Publikationsorientiert. Trage meine Orientierung nicht auf der Stirn. Hoffe nun, dass die Anfrage nicht zu komisch ist:). Aber selber hätte ich zu viel Respekt zum fahren, möchte es trotzdem sehr gerne Mal erleben... Freu mich auf die Antwort, Ramon

    • ReplyLuca

      Hallo Manuel! Ich habe soeben rein zufällig beim durchstöbern der Seite deinen Beitrag gelesen, und hoffe nun dass du meine Antwort liest.. :-) Ich bin 35 Jahre jung oder alt je nach dem.. hi hi.. und komme aus der nähe von St.Gallen und fahre sehr oft Motorrad- oft auch ins Appenzellerland. Oft auch kurz ne Abendtour nach der Arbeit usw... wenn du Lust hast kannst du gerne mal mitkommen. Falls du Interesse hast melde dich doch einfach. Würde mich freuen... @ Gay Bikers: Habe mir die Page mal genauer angesehen, und finde das eine echt tolle Sache was Ihr macht. Wenn man im Club Mitglied ist, verpflichtet man sich da an sämtlichen Anlässe teilzunehmen, oder wie wird das gehandhabt? :-) lg Luca

      • Replywebmaster

        Hoi Luca Wenn du Mitglied des GBZ bist, dann kannst du gerne an allen Aktivitäten teilnehmen. Den meisten Mitgliedern ist das aus terminlichen Gründen kaum möglich. Daher geht das locker zu und her; aber klar ist es schön, wenn wir keine «Nur-auf-dem-Papier-Mitglieder» haben, denn das Clubleben steht und fällt mit den Teilnahmen an den Events. An der GV Ende Jahr, bei der dann auch das Jahresprogramm für das nächste Jahr zusammengestellt wird, ist eine Teilnahme wenn immer möglich sehr erwünscht. Meld dich doch einfach mal an einem Event an und komm vorbei (siehe Jahresprogramm)- dazu brauchst du noch nicht Mitglied zu sein. Alles klar? Weitere Fragen? ... nix wie einfach mailen: info@haybikers.ch MhG Christian

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.